• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Dienstag, 14. Oktober 2008

Der Herbst ist da

Gestern sind wir wieder gut und sicher in Stockholm Arlanda gelandet. Die Landung war etwas holprig, aber das Aufsetzen erste Sahne. Lob an den Piloten von Germanwings (hab leider seinen Namen vergessen). Zurück zum Thema, der Herbst ist da.

Auf Rhodos sah es alles andere als nach Herbst aus. 26 Grad und Sonne. Einfach nur herrlich. Sogar Schweden konnten wir in unserem Hotel entdecken. In Deutschland ist der Herbst ebenfalls schon eingezogen, aber man bekommt die ganze Wucht und Schönheit in Berlin einfach nicht so zu spüren.

Als ich mich dann gestern vom Flughafen auf den Weg nach Hause mit Bus und Bahn machte, war ich begeistert. Die Baume gelb und rot und einfach nur wunderschön im gesamten Eindruck. Wenn dann noch die Sonne rauskommt, dann leuchtet alles auch noch so toll. Ich bin begeistert.

Reik fliegt ja am Samstag schon weiter nach Nashville und wird den Zauber des schwedischen Herbstes hoffentlich genießen können, wenn er wieder da ist.

Für alle die es noch interessiert, unser Urlaub auf Rhodos war toll. Wir hatten wir viel Spaß und sind auch ziemlich erholt. Es ist also zu empfehlen.

Wie man an den Bildern aber erkennen kann, ist Rhodos nicht mit Schweden und auch nicht umgekehrt zu vergleichen. Wo es am schönsten ist, muss jeder für sich selber entscheiden :).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen