• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Donnerstag, 24. März 2011

Ein Star in Huddinge

Mitt i Huddinge ist die kostenlose Zeitschrift, die einmal in der Woche in unserem Briefkasten landet. Also ich heute morgen auf das Titelblatt schaute, sah ich ein bekanntes Gesicht. Unsere Nachbarin mit ihren 3 Pudeln ist sozusagen ein Star unter den Pudelfreunden.

Auch ich habe es überraschend einmal in die Mitt-i-Huddinge-Zeitschrift geschafft. Dafür war aber mehr mein lieber Schwager verantwortlich. Und ich finde immernoch, dass es eine tolle Überraschung war.

Meine Nachbarin, ihr Name ist übrigens Sussi, züchtet Pudel. Und das schon in der dritten Generation. Die vierte Generation ist aber bereits unterwegs. Da Pudel die Lieblingshunde der Huddinger sind, wird sie auch ständig angerufen und findet immer einen Abnehmer für ihre Welpen.

Die beliebtesten Hunde in Schweden sind Labradore, aber in Huddinge beginnen die Top 5 mit Pudeln, gefolgt von Schäferhunden und Golden Retrievern. Platz 4 teilen sich die Labradore mit den Zwergschnauzern und Platz 5 belegen die kleinen Chihuahuas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen