• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Sonntag, 22. Februar 2009

Unser Schneemann

Als wir heute morgen aufwachten und aus dem Fenster schauten war meine erste Reaktion: "oh nein!" Schnee, überall Schnee. Schon wieder. Reik freute sich, war aber etwas traurig, da wegen seiner Krankheit ja leider Snowboarden im Moment ausfällt.

Dafür haben wir uns aber wieder einen Spaziergang vorgenommen und der sollte, wie gestern auch schon raus aufs Eis gehen. Unser See ist ja super dick zugefroren und alle mussten gestern rauf. Also haben wir uns nach dem Frühstück dick eingepackt und sind losgegangen.

Wir waren ziemlich allein auf dem See, denn neben den Schnee ist auch noch ein bitterkalter und etwas stärkerer Wind unterwegs gewesen. Naja egal. Wir hatten Spaß und haben kurzentschlossen einen Schneemann gebaut.

Hier ein paar Bilder zum genießen und neidisch werden ;-)!


1 Kommentar:

  1. liebe nadine, lieber reik, im internet fand ich euren blog, den ich sehr spannend finde. mein anliegen: ich bin freie tv-autorin und arbeite für den mdr - fernsehen in leipzig. auf diesem sender gibt es seit einigen jahren ein multimediales lexikon - unter www.lexi-tv.de findet ihr viele informationen darüber. mein auftrag ist es nun, eine sendung über schweden zu machen. dafür möchten wir gern zwei beiträge in stockholm und umgebung drehen. der 1. wäre über eine einwandererfamilie aus deutschland, da würden wir uns sehr freuen, wenn ihr über eure erfahrungen in schweden erzählen würdet, der 2. könnte ein stadtporträt von stockholm oder schwedische bräuche oder schwedische küche oder sport oder geschichte oder etwas skurriles - da bin ich für alles offen... ich hoffe, ich stoße auf euer interesse, mit dem deutschen fernsehen zusammenzuarbeiten – damit ihr nicht nur einmal kurz in der fernsehsendung über den flughafen auftaucht :-) - und würde mich sehr freuen, wenn ihr mit mir kontakt aufnehmen würdet. Wenn ihr selbst nicht vor die kamera wollt, könnt ihr mir vielleicht trotzdem helfen, eine andere auswandererfamilie zu finden. da ich keine schweden-insiderin bin, bin ich für alle tips sehr dankbar!
    die geplanten dreharbeiten könnten am besten in der woche vor oder nach ostern ( dh zwischen dem 4. - 19. april abzüglich ostern ) stattfinden, das team und ich würden dann für ca. 3 tage nach stockholm kommen. Auch wenn ihr kein interesse habt, BITTE MELDEN, dann muss ich weitersuchen!
    liebe grüße aus deutschland von eva – evajobst@t-online.de etwas über mich erfahrt ihr unter www.jobst-pistorius.de, leider aus zeitgründen lange nicht aktualisiert...

    AntwortenLöschen