• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Umzugsauktion beendet

Unsere Umzugsauktion ist beendet. Von den drei Firmen die den Umzug für das wenigste Geld durchführen wollen, haben wir uns für Inter-Cargo aus Berlin-Pankow entschieden. Die waren zwar nicht die billigsten, haben aber ein "sehr gut" bei der Kundenbewertung und sind uns von unserem umzugsauktion.de Helfer empfohlen worden. Der Gesamtpreis für den Umzug von 36m³ von Bernau nach Stockholm liegt bei 2.600 Euro. Jetzt müssen wir nur noch die genaue Adresse bekommen, also eine Wohnung finden wo wir hinziehen können. Wenn wir nicht gerade in den elften Stock ziehen, sollte das beim Preis keine Rolle mehr spielen.

2 Kommentare:

  1. Ich kann den www.umzugsbroker24.de empfehlen.

    Dort bieten bis zu 200 Umzugsfirmen auf eine anfrage und man ist wirklich erstaunt wie schnell und tief ein Preis sinken kann.

    AntwortenLöschen
  2. Schweden ist ein tolles Land! Ich freue mich shcon auf weitere Artikel über Schweden hier.

    AntwortenLöschen