• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Montag, 29. März 2010

Avatar dreidimensional

Am Samstag war ich mit einem Freund Avatar schauen. Ich kenne den Film ja eigentlich schon, hatte aber vor Weihnachten nur die normale Kinoversion gesehen. Da mir viele Leute erzählt haben, dass die 3D Version ziemlich beeindruckend sei, wollte ich mir den Film auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Krasserweise ist es ziemlich schwierig dafür Karten zu bekommen, obwohl Avatar schon 4 Monate läuft. Man muss dazu sagen, dass die 3-D Version nur noch in wenigen ausgewählten Kinos gezeigt wird. Vor zwei Wochenenden wollten wir Sonntag um 13:00 Uhr ins Kino Sergels am Hörtorget gehen. Als ich Samstag online Karten vorbestellen wollte, war bereits alles ausgebucht.

Letztes Wochenende nun, habe ich mich rechtzeitig gekümmert. Karten für die Vorstellung am Samstag, konnte man ab Dienstag vorbestellen. Wir waren diesmal in Heron City im Kino. Auch diesmal war der Film, beim Abholen der Karten zirka 2 Stunden vor Beginn, ausverkauft! Echt erstaunlich. Falls ihr Euch fragt, wie Avatar der erfolgreichste Film aller Zeiten werden konnte, hier ist die Antwort. Die Leute rennen auch noch 4 Monate nach Premiere ins Kino. Achja, die 3-D Version von Avatar war wirklich viel besser. Ich würde definitiv nicht mehr in die normale Version gehen, falls es auch noch eine 3D Version gibt (Clash of the Titans).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen