• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Montag, 11. Oktober 2010

Facebook Gruppe

Da wir nun einige Leser haben, die unseren Blog regelmässig lesen und auch einige, die durch den Kontakt zu unseren Blog auch Freunde geworden sind, haben wir nun eine Facebook Gruppe eröffnet.

Auf.nach.Schweden heisst die Gruppe und hat jetzt genau 7 Mitglieder. Damit wir mehr werden, starten wir hiermit einen kleinen Aufruf. Wer möchte kann der Gruppe gerne beitreten.

Vielleicht ist ja auch mal ein ”Gruppen”-Treffen in Stockholm drin. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Ich freue mich auf viele Mitglieder und Beiträge.

1 Kommentar:

  1. Der Link läuft leider ins Leere :/ Eine direkte Suche bei FB hat nur eine Gruppe rausgeworfen in der aber weder ein Reik noch eine Nadine sind.

    AntwortenLöschen