• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Montag, 26. Januar 2009

Der Fernsehstar von nebenan

Na gut, er ist vielleicht kein Star, aber er ist im Fernsehen. Und er wohnt nur ein paar Häuser weiter. Gut die Deutschen unter uns werden ihn nicht kennen, aber wir hier in Schweden haben ihn alle schon mal gesehen und sei es nur in der Vorschau.

Die Rede ist von Kalle. Unserem Nachbarn. Er ist Hauptberuflich Maler und macht bei der Serie „Arga Snickaren“ mit. Die Sendung geht darum Familien bei der Renovierung zu helfen. Ungefähr so etwas wie auf Pro Sieben mal lief oder läuft, „SOS, do it yourself“.

Nun zurück zu Kalle. Kalle ist der Maler auf den Baustellen von Arga Snickaren. Ob er seine Sache gut macht kann ich nicht beurteilen, denn bis auf dass ich ihn einmal erkannt habe, schauen wir die Sendung nicht.

Aber nach guter Recherche wissen wir nun, es wohnt ein Fernsehstar gleich ein paar Türen weiter. Ach wie schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen