• Kolmården


    August, 2013
  • Grövelsjön


    Dezember, 2013
  • Abisko


    Juli, 2013
  • Vassijaure


    Juli, 2013
  • Idre Fjäll


    Januar, 2014
  • Junibacken


    Juli, 2015

Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und hoffen, jeder ist gut reingerutscht. Wir haben es uns hier gemütlich gemacht und mit einem Glas Pommac pünktlich um 12 Uhr angestoßen. Komischerweise, aber Glück für uns, haben sich sehr viele Nachbarn dazu entschlossen, es dieses Jahr richtig krachen zu lassen und so konnten wir kostenfrei ein richtig gutes Feuerwerk genießen. Wir sind also gut reingerutscht.

Heute Mittag haben wir uns dann für einen kleinen Ausflug entschieden und sind mal eben schnell nach Vidja in Huddinge gefahren. Nicht weit weg und schön. An dem See kann man im Sommer bestimmt schön baden, auch wenn wir keine offizielle Badestelle gefunden haben. Trotzdem sind wir auf den See gegangen, denn er ist zugefroren. So wie alle in unserer Umgebung. Dank der eisigen Kälte, die seit Weihnachten hier herrscht, konnten die Schweden und wir über den See schlittern. Es war eine Menge los auf dem See, denn die Schweden haben ihre Schlittschuh heraus geholt und sind damit übers Eis gebrettert. Wir sind dagegen nur mit Schuhen geschlittert, aber es war trotzdem lustig. Nur die Geräusche, die das Eis so von sich gibt, sind etwas merkwürdig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen